Währungen:
Einkaufswagen:0 Artikel

Preise und Versand

Liefer- und Versandkosten
Versand

Alle Einzelteile werden innerhalb 1-2 Werktag des Vergebens Ihres Auftrags, vorbehaltlich der Zahlungsüberprüfung versendet. Bei Versand erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit dem Frachtführer und Auftragsverfolgungsinformationen. Sie können es auf der Express-Website verfolgen.Wenn Sie nicht erhalten die Tracking-Informationen innerhalb von 3 Tagen, überprüfen Sie bitte Ihre Spam-Box oder kontaktieren Sie unseren Kundendienst.
Die Lieferinformationen enthalten den vollständigen Namen, die richtige Adresse, die E-Mail-Adresse, die Postleitzahl und die Telefonnummer. Wenn die Adresse oder Telefonnummer nicht korrekt ist, werden Sie die Artikel nicht erhalten, Sie werden für die verlorenen verantwortlich sein. So überprüfen Sie bitte Ihre Verschiffenadresse und stellen Sie sicher, dass dort jemand ist, das Paket zu unterzeichnen.
Wie üblich, dauert es 5 bis 7 Werktage für Sie, um das Paket zu bekommen.

Rückkehr
Alle Artikel sind qualitätsgesteuert. Wenn aus irgendeinem Grund Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, fühlen Sie sich frei, mit uns über E-mail in Verbindung zu treten oder mit uns online zuerst zu chatten.
Stellen Sie sicher, dass Sie die Rücksendung Merchandise Authorization innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt für die Rückerstattung anfordern. Unsere rechtzeitige Rückgabe von ungetragenen, ungewaschenen oder defekten Gegenständen sollte den Verkäufer verpacken und Etiketten enthalten und muss in der gleichen Bedingung sein, wie wenn es empfangen wurde. Rücksendungen, die beschädigt, verschmutzt oder verändert sind, können nicht akzeptiert werden und wir akzeptieren Ihre Rückerstattung nicht.
Sobald wir das Paket erhalten, das Sie senden, werden wir die Rückerstattung für Sie innerhalb von 12 bis 24 Stunden, wie üblich, es dauert 5 bis 25 Werktage für Sie, um es zu bekommen.

Austausch
Umtauschanträge müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung erfolgen. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst. Geben Sie den Austauschartikel und das neue Modell oder die Größe in Ihrer E-Mail an das Kundendienstzentrum an. Gegenstände müssen im Originalzustand sein und ungetragen als Rückgabe akzeptiert werden. Wenn Sie Ihren Kauf austauschen möchten, sind die Umtauschkosten auch für die Kunden verantwortlich. Wenn wir das Paket erhalten, werden wir so schnell wie möglich den Austausch für Sie tun.
Zurück